Ernst Holzmann - Archiv 2016

 

 

 

Nur das Beste für 2017 wünschen Ernst und Renate


20. Axamer Adventmarkt 16 - Schlagerweihnacht

Am Samstag 3.Dezember fand die Schlagerweihnacht im Pavillon mit Ernst Holzmann statt.



09. Dezember 16 - Musiktruhe TV

 

Musiktruhe - Live aus dem Capitol

Radio Weser TV Bremerhafen, Liveaufzeichnung und Radioausstrahlung

http://www.radioweser.tv/index.php?id=24&L=2

 


November 2016 - Weihnachtshitparade

Wir hätten wieder einmal eine Hitparade zum Voten! Es handelt sich um die Weihnachtshitparade, bei der Ernst mit dem wunderschönen Titel "Stille Zeit" vertreten ist.

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder ein bisschen mithelfen könntet mit euren Stimmen. Man kann täglich einmal voten - einfach bei Ernst das Kästchen anklicken und am Ende der Seite den Buton "abstimmen" drücken.

Wir danken euch für's Zeitaufwenden und senden ganz Liebe Grüße - Renate und Ernst

http://www.schlagermagazin.info/weihnachts-hitparade.html 


13. August 2016 Offenbach

 

Wir waren mal wieder auf einer Tour! Ernst sang beim Jubiläumsfest von Harry und Küddy in Offenbach am Main. War mal wieder schön die Künstlerkolleginnen und Kollegen bei einer netten gemütlichen Feier zu treffen.

 

 

HIER die Fotos

 

 


Mai/Juni 2016 Edelweiß Hitparade

Nach längerer Pause war es wieder mal soweit - Ernst`s Titel "Hilfe mir läuft die Zeit davon" in der Edelweiss Hitparade. Der Titel entstand nach eigenen Begebenheiten und wurde von uns geschrieben und von Thomas Ortner vertont. Wir danken euch für die Mithilfe und wünschen eine wunderschöne Woche. Ernst und Renate

1. Woche - Hitparade Nr. 19 vom Neueinsteiger zu Platz 14

2. Woche - Hitparade Nr. 20 dank Euch auf Platz 8 vorgerückt!

3. Woche - Hitparade Nr. 21 Platz 5

4. Woche - Hitparade Nr. 22 Platz 2

5. Woche - Hitparade Nr. 23 dank Eurer Hilfe - Platz 1 - Danke!!

http://edelweiss-musik.50plusser.nl/ 


Die WeihnachtsCD von Ernst Holzmann ist auch direkt bei uns erhältlich.

Siehe KONTAKT