Ernst Holzmann - Archiv 2013

7. Dezember 2013 - Präsentation der WeihnachtsCD

 

Präsentation der WeihnachtsCD von Ernst im Gemeindezentrum Götzens.

Mit Bettine, Iris R. und den 4 Bergzigeunern.

Moderiert von Charly Giermaier

 

HIER die Fotos


Alpen Grand Prix 2013 - Österreich Vorentscheidung am 27. April in Schärding

 

Auch heuer ist Ernst wieder bei der Alpen Grand Prix Österreich Vorentscheidung mit dabei.

http://www.alpengrandprix.com/

 

HIER die Fotos


Ganzjahresvoting auch 2013

 

Auf der Internetseite www.austriapop40.at könnt ihr täglich eure Stimme für Ernst abgeben. 

Im Oktober auf Platz 109

 

Bitte fest mitvoten und danke an alle die es immer so fleißig tun.


Bezirksblatt 49. April 2013

 

Tiroler Musikszene Seite 45: Sänger Ernst Holzmann aus Götzens wird bei der diesjährigen Vorausscheidung zum "Alpen Grand Prix" einer von 20 österreichischen Teilnehmern sein. Die Veranstaltung findet am 27. April in der Bezirkssporthalle in Schärding statt.


April - Mai 2013

Edelweiss Musik - Hitparade Nr.15 - 20 - "Lass uns frei sein" in der 2. Woche auf Platz 7

In der ersten Woche auf Platz 11 eingestiegen, in der Zweiten Woche dank Eurer Hilfe bereits auf Platz 7., dann auf Platz 4, auf Platz 2 und in der letzten Wertungswoche dann Platz 1. 

Herlichen Dank allen fleißigen Voterinnen und Votern! Mit diesem Titel ist Ernst bei der Österreich-Ausscheidung zum Alpen GP in Schärding/OÖ am 27.04.13 mit dabei. Wünsche euch noch eine schöne Woche und bedanke mich für`s voten. 


30.03.2013 

 

Hexenstüberl in Kramsach

HIER die Fotos


8. Mai 2013 - Bergzigeunerparty im Gemeindezentrum Götzens

 

Beginn: 20:30

Ein Abend mit den Original Almrauschklang, den 4 Bergzigeuner aus Tirol, Ernst Holzmann, Lachgas Franz und der Paryband La Musica. Eintritt freiwillige Spenden, der Erlös geht an den Sozialsprengel westl. Mittelgebirge.

HIER das Plakat


Jänner 2013 - Voting im Minutentakt

 

Ende Jänner noch auf Platz 44, wir freuen uns über jede Stimme.

http://www.schlagerportal.com/star-voting


Bezirksblatt 25.01.2013

 

Sänger Ernst Holzmann aus Götzens konnte mit seinem Titel ,,Steig wieder ein in diese Welt" in der holländischen Edelweiss Hitparade Platz 1 erringen.


Edelweiss Hitparade Nr.02 (Jänner 2013)

 

Ernst hat es mit dem Titel "Steig wieder ein in diese Welt" auf den ersten Platz der Edelweiss Hitparade geschafft!  

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Mithilfe.

http://www.edelweiss-musik.50plusser.nl/?page=article&warticle_id=115820&20-jahre-die-Musikantenstadl-Hitparade-No2